EN-2019-new-claim
 
 
 
 
Jürgen Socha, design und Produktentwicklung
EN-02-2019-portrait
socha businesstaschen damen, alle designs made in germany
 
 

Business Bags - for women only! - That's our specialty!
.


 
 
2019-Vollausstattung-EN
 

 

...and that's what customers say about their bag:

 
  • Britta
    Finally I found a bag that does not look as boring as many other laptop bags I have seen so far. The inside of the bag is very well thought out and particularly practical is the removable laptop compartment
    Britta
    17.September 2018
  • Johanna
    Wanted to order a much more expensive leather bag from another brand first, but then I came across the Socha collection. Have to say, many nice bags in the collection. I decided then for the straight line and am fully satisfied
    Johanna
    4.Mai 2018
  • Alina
    On my appointments, I can not do without the elegant bag. Lots of storage space in the numerous compartments and a perfect protection for my Macbook
    Alina
    2.Juli 2018
  • Danielle
    In the 18 years of my work in the IT business I always had problems to find a stylish bag for the daily work routine. Now I have discovered the brand SOCHA! A big compliment for the great design and the well thought out interior!
    Danielle
    26. Nov 2017
  • Claudia
    I especially like the long zipper of my SOCHA bag. This allows the bag to be opened very wide and I have everything always ready to hand without a long search. The bag is pretty light and the many compartments are perfect for all the things I have to have with me every day.
    Claudia
    12. Dez 2017
  • Julia
    This is now my third SOCHA bag and I am still thrilled with the noble workmanship, the elegant design and the many extras. Especially practical are the two hidden compartments under the handles!
    Julia
    14. Jan 2018
  • Christina
    Have long searched on the net for chic business bags for women. Finally I'm on target! Thumbs up for the particularly feminine and classic designs and the great workmanship. Definitely not my last SOCHA bag!
    Christina
    10. Feb 2018

2019-new-claim
 
 
 
 
 
 

Businesstaschen - for women only! - Das ist unser Spezialgebiet!

.

 
 
DE-2019-Vollausstattung
 

 

...und das sagen Kundinnen über ihre Tasche:

 
  • Laura
    mich begeistert die klare Form ohne viel Schnörkel. Das Laptopfach ist extra dick gepolstert und was ganz super ist – das Fach ist herausnehmbar und die Tasche bietet danach noch mehr Platz
    Laura
    14.Juni 2018
  • Britta
    Endlich hab ich eine Tasche gefunden, die nicht so langweilig aussieht wie viele andere Laptoptaschen die ich bisher gesehen habe. Die Ausstattung ist sehr durchdacht und besonders praktisch ist das rausnehmbare Laptopfach
    Britta
    17.September 2018
  • Alina
    Bei meinen Terminen kann ich auf die elegante Tasche nicht mehr verzichten. Viel Stauraum in den zahlreichen Fächern und ein perfekter Schutz für mein Macbook
    Alina
    2.Juli 2018
  • Johanna
    Wollte erst eine deutlich teurere Ledertasche einer anderen Marke bestellen, bin aber dann auf die Socha Kollektion gestoßen. Muss sagen, viele schöne Taschen in der Kollektion. Hab mich dann für die Straight Line entschieden und bin voll zufrieden
    Johanna
    4.Mai 2018
  • Christina
    Hab lange im Netz nach schicken Businesstaschen für Frauen gesucht. Endlich bin ich am Ziel! Daumen hoch für die besonders femininen und klassischen Designs und die tolle Verarbeitung. Bestimmt nicht meine letzte SOCHA Tasche!
    Christina
    10. Feb 2018
  • Julia
    Das ist jetzt meine dritte SOCHA Tasche und ich bin nach wie vor begeistert von der edlen Verarbeitung, dem eleganten Design und den zahlreichen Extras. Besonders praktisch finde ich die beiden versteckten Fächer unter den Griffen!
    Julia
    14. Jan 2018
  • Claudia
    Besonders gut finde ich den langen Reißverschluss meiner SOCHA Tasche. Dadurch kann die Tasche sehr weit geöffnet werden und ich hab alles immer sofort griffbereit ohne langes Suchen. Die Tasche ist schön leicht und die vielen Fächer sind perfekt für all die Dinge, die ich so täglich bei mir haben muss.
    Claudia
    12. Dez 2017
  • Danielle
    In den 18 Jahren meiner Tätigkeit im IT-Business hatte ich immer Probleme eine stylishe Tasche für den täglichen Arbeitsalltag zu finden. Jetzt habe ich die Marke SOCHA entdeckt! Ein großes Kompliment für das tolle Design und die überaus durchdachte Innenausstattung!
    Danielle
    26. Nov 2017